Schnuppern

Schnuppertrainings sind bei uns jederzeit möglich. In unserm Flyer finden sie Gutscheine oder rufen sie uns kurz vorher an, schauen sie unverbindlich vorbei und machen sie einfach einmal mit. Wir integrieren sie in ein bestehendes Training und sie werden individuell betreut. Danach können sie besser entscheiden, ob Aikido oder Yoga zu ihnen passt.

Zusätzlich bieten wir zu festen Terminen im Abstand von 3 Monaten die Möglichkeit, an einem Samstag zu schnuppern.

An diesen Tagen sind nur Einsteiger auf der Matte und wir haben mehr Zeit, ihnen etwas zu unserer Einrichtung, zu Zen, Yoga und Aikido zu erklären. Sie können einzelne Kurse belegen oder einfach den ganzen Tag und alle ausprobieren, alleine, mit Freunden oder Familie. Mittags gibt es einen kleinen Imbiss.

Die derzeitigen Termine sind Samstag 02.Juli 22; 15.Oktober 22; 14.Januar 23; 08.April 23. 9Uhr Zen; 10Uhr bis 11Uhr30 Yoga mit Annette Nagel; Paus mit Imbiss; 13Uhr bis 14Uhr30 Aikido

Die Termine finden sie rechtzeitig auch noch einmal im Amtsblatt Roßtal.

Rufen sie uns an Tel. 09127 902060 und fragen sie uns nach den Konditionen. Wir freuen uns auf sie.