im November 2020 kein Training

leider findet im November 2020 aufgrund der Corona- Einschränkungen kein Aikido-Training statt. Wir hoffen, ihr bleibt alle gesund und munter und lasst euch nicht unterkriegen.

Dennoch gibt es Möglichkeiten, sich mit Aikido zu beschäftigen- Wir bieten euch an, Bücher aus unserer umfangreichen Sammlung auszuleihen. Kommt einfach mal vorbei (auf dem Weg zum Einkaufen) und schmökert (alleine) in den 100 Büchern.

Für die Fortgeschrittenen: auf unserer Homepage findet ihr die verschiedensten Stabtechniken, die man gut alleine machen kann. Auch gibt es dort eine Anleitung für eine Atemkata, die man derzeit am besten alleine und im Freien macht.

Liebe Kinder; es wäre toll, wenn ihr in der Aikido-freien Zeit ein schönes Bild zum Thema Japan, Aikido, Samurai, die Waffen des Kriegers usw. malen könntet. Wir machen dann eine tolle Ausstellung.

Wir wünschen uns, dass wir uns alle bald im Dojo wiedersehen.

Brigitte und Leo