Einladung zum 13. Silvester-Training 2023

am Sonntag , den 31.12.2023, von 14.00 bis 16.00 Uhr

jeder kann mitmachen; keine Alters- oder Gürtelbeschränkung, Gäste aus anderen Vereinen oder Verbänden sind willkommen

kleiner Jahresrückblick auf die Geschehnisse im Dojo, interessantes Training für alle, Silvester-Geschichte und anschließen gemütliches Beisammensein bei einem kleinen Silvesterbuffet

in unserem schönen Dojo in der Crailsheimer Straße 4, 90574 Buchschwabach, Unkostenbeitrag 5 €

Bitte bei uns anmelden

laufender Fachkurs Aikido für ruhige und schüchterne Kinder ab 8Jahren

Einsteigerkurs Aikido zur Stärkung des Selbstvertrauens, der Durchsetzungsfähigkeit, der Kontaktfreudigkeit, der Lebendigkeit, der Fitness. Aikido macht Spaß.

Teilnahme/Einstieg noch möglich. Kursdauer 10 mal.

Immer samstags 10:00 bis 11:30Uhr

Anfänger- Kurs für Erwachsene

Selbstverteidigung, Kampfsport, Kampfkunst… Aikido hat viele Fassetten. Für sie ist auch was dabei. Packen sie es jetzt an; das was sie immer schon mal machen wollten. In freundlicher Atmosphäre ohne Wettkämpfe, ohne Kämpfe, ohne Leistungsdruck. Wir freuen uns auf sie.

Erwachsene so ab 16 bis 60 Jahren kann das jeder ausprobieren, wenn er/sie einigermaßen fit ist.

3. Tag der Schnupperkurse

Schnuppertrainings sind bei uns jederzeit möglich. In unserm Flyer finden sie Gutscheine oder rufen sie uns kurz vorher an, schauen sie unverbindlich vorbei und machen sie einfach einmal mit. Wir integrieren sie in ein bestehendes Training und sie werden individuell betreut.

Zusätzlich bieten wir zu festen Terminen im Abstand von 3 Monaten die Möglichkeit, an einem Samstag zu schnuppern.

Die derzeitigen Termine: 14.Januar 23; 08.April 23.

Kostenlos an diesem Tag

Auch als Geschenkgutschein gut geeignet!

Die Termine finden sie rechtzeitig auch noch einmal im Amtsblatt Roßtal.

Näheres unter Tel. 09127 902060 oder mail@aikido-beck.de